Hallo und herzlich willkommen hier in meiner Energiewelt!

Ich bin Christine, Gründerin von QuantrisVital – deinem Online-Vitalstudio für mehr Energie und Vitalität.

Durch mein Online-Programm „Quanten-Medi3helfe ich Frauen ihrem Energiemangel, der Erschöpfung und den damit zusammenhängenden Schmerzen und (chronischen) Beschwerden selbst Abhilfe zu schaffen, damit sie in Zukunft wieder schmerz- und beschwerdefrei durchs Leben gehen können. Auch – wenn sie es sich jetzt noch nicht vorstellen können, wie das funktionieren kann.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Frauen wie möglich zu helfen, indem ich ihnen diese einmalige, revolutionäre Selbsthilfe zeige und lerne, damit sie sich selbst, dauerhaft von ihrem belastenden Zustand befreien und sich ihr Leben bewusst in Gesundheit und Freude kreieren.

Mein Weg hierher: Als alleinerziehende Mama von 2 Kindern, die mittlerweile schon Teenies, bzw. jung erwachsen sind, hatte ich in den vergangenen Jahren nicht wirklich auf mich geachtet. Vielleicht kennst du das auch?

Natürlich hatte das Spuren hinterlassen. Ich war total aus dem Gleichgewicht. Wenig Energie, dauernd müde, Kopfschmerzen, lustlos und träge. Meine Ernährung schrie zum Himmel, viel zu viel Fastfood und ungesundes Essen kamen auf den Tisch. Essen oft zwischen Tür und Angel.

Damals war vieles für mich selbstverständlich, mein Körper, meine Gesundheit und meine Arbeitskraft. Weißt du was ich meine?

Mit der Zeit kamen neue Beschwerden hinzu. Allergien, Rheuma, Knie- und Rückenschmerzen, ständige und wandernde Schmerzen ohne Befund. Verdauungsprobleme und mein Stoffwechsel war quasi tot.

Irgendwann hatten mich meine Beschwerden dermaßen im Griff, dass sich mein ganzes Leben nur noch darum drehte, wie ich endlich Linderung dafür erhalten kann. Wer oder was mir helfen kann.

Auf der Suche nach dieser Linderung bin ich irgendwann nach langem Suchen, zur TCM gestoßen, der traditionellen chinesischen Medizin. Dafür bin ich unendlich dankbar, denn was sich seitdem verbessert hat ist fast schon unglaublich. Umso mehr ich mich mit diesem ganzheitlichen Ansatz der TCM beschäftigt und sie für mich angewendet habe umso mehr merkte ich Verbesserungen an meinem Körper und meinen Beschwerden.

Mit der Ernährung nach der chinesischen Medizin konnte ich bereits enorme Verbesserungen erleben und erfahren. Und natürlich hat davon meine gesamte Familie profitiert. Auch die Beschwerden meiner Kinder, vor allem die meiner Tochter haben sich so gut wie aufgelöst.

Da ich mittlerweile total überzeugt von dieser Lehre war, hatte ich mich entschlossen eine professionelle Ausbildung in der Ernährungslehre nach der TCM zu absolvieren. Ich möchte damit anderen Frauen helfen, mit diesem wertvollen Wissen ihre Schmerzen und Beschwerden zu lindern oder wie bei uns ganz zu lösen. Dafür habe ich mir eine ganz besondere Lehrerin ausgesucht. Selbst Chinesin ist sie in China aufgewachsen und hat als Tochter eines Chinesenarztes die Lehre der TCM quasi mit der Muttermilch aufgesaugt. Später durfte sie ihr Wissen bei verschiedenen Meistern vertiefen und anwenden.

In dieser Ausbildung hat sie mir ihr wertvolles Wissen weitergegeben, dass ich nun in meiner täglichen Arbeit anwende.

Die Lehre der TCM ist ganzheitlich, hier geht es neben der Ernährung noch um weitere wichtige Aspekte, denn Ernährung alleine reicht nicht aus, um gesund zu werden, zu sein oder zu bleiben. Deshalb lag es auf der Hand, dass ich mich auch in den Bereichen der Quantenheilung und Neurowissenschaft weiterbilde, um diesen ganzheitlichen Ansatz gerecht zu werden.

Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv diesen Themen und Techniken gewidmet und kann heute sagen, dass ich ein einzigartiges, ganzheitliches System an der Hand habe, um Schmerzen und Beschwerden auf eine besondere Art und Weise zu lindern oder auch ganz zu lösen. Diese Methode ist 100.000-fach erprobt. Zudem ist die Wirkung wissenschaftlich belegt und begleitet!

Heute sind meine Kinder und ich mehr als beschwerdefrei. Wir können glücklich und gesund durchs Leben gehen und wir genießen die viele freie Zeit, die wir gemeinsam energiegeladen erleben dürfen.

Ich freue mich, wenn du wie ich damals, jetzt deinen eigenen Weg gehen möchtest, um deine Schmerzen und Beschwerden zu lindern. Du darfst dafür heute die Abkürzung nehmen. Ich helfe dir sehr gerne dabei!

Möchtest du mehr darüber erfahren? Dann komm in mein kostenloses Online-Seminar!